Meldeergebnis

 Infos des Veranstalters

 Protokoll 

 

Masters starten erfolgreich bei den Deutschen Mastersmeisterschaften in Osnabrück!

Am vergangenen Wochenende waren in Osnabrück die Deutschen Mastersmeisterschaften. Die Schwimmer der TPSK kehren mit 8 Deutschen Master Titeln nach Köln zurück.

Als erfolgreichster Einzelstarter war Niklas Kunst, er erschwamm sich 2 Goldmedaillen und Nils Friese mit einem Einzeltitel.
Nicht zu schlagen war Jungs und Mädels in den Staffelwettbewerben. Hier gingen direkt 5 Deutsche Titel in der Altersklasse 80+ und 100+ an die TPSK

Weitere Silber und Bronze Medaillen gingen an  Mod´h Agleh, Felix Heider, Nadia Nobis und Laura Pester

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

 


Partner & Links



TPSK 1925 e.V.
Freimersdorfer Weg 4,
50829 Köln

Tel: 0221/7390677
Fax: 0221/739069
info[at]tpsk-schwimmen.de