Deutsche Freiwassermeisterschaften 2018

 

 Ausschreibung

 Meldeergebnis

 Protokoll

Info: 

Veranstaltungsseite

 

Presse:

Tag 4:

Am letzten Tag der Deutschen Freiwassermeisterschaften in Mölln gingen die Masters über die 5km.
Christian Hemker sicherte sich in seiner Altersklasse den 2. Platz
Herzlichen Glückwunsch!

 

Tag 3:

Am vorletzten Tag der Deutschen Freiwassermeisterschaften in Mölln standen die 5 km auf dem Programm.
Unsere Jungs Hendrik Bechtel, Alexander Menzel und Tizian Kaiser landeten in ihren Jahrgängen im Mittelfeld.
Am Nachmittag gingen die Mädels Theresa Bechtel und Sarah Stockmann an den Start über die 5 km. Sarah schwamm von Anfang an ein beherztes Rennen und wurde am Ende mit einem 4. Platz belohnt.
Theresa Bechtel landete im guten Mittelfeld.

 

Tag 2:

Am 2 Tag der Deutschen Freiwassermeisterschaften starteten die Aktiven über die 2,5 km.
Am Morgen mussten die Jungs in den Schulsee in Mölln. Alexander Menzel (2002) das erste Mal bei einer Freiwasserveranstaltung dabei, wurde am Ende 6. in seinem Jahrgang.
Hendrik Bechtel (2004) sicherte sich einen Platz im Mittelfeld.
Für die Masters startete in der AK 20 Christian Hemker. Er belegte am Ende Platz 5.
Am Nachmittag starteten die Mädels über die 2,5 km.
Sarah Stockmann (2004) lieferte sich ein beherztes Rennen und wurde am Ende 5.
Im Jahrgang 2002 ging Tabea Schäfer an den Start.

 

Tag 1:

Ab heute finden die Deutschen Freiwassermeisterschaften in Mölln statt.
Für die TPSK starteten heute über 10km Rebecca Bechtel und Tizian Kaiser. Beide gingen das 2 x auf die Langdistanz. Rebecca landete am Ende auf den 5. Platz Theresa Bechtel startete über 7,5km. Die weibliche 3 x 1250m Staffel mit Sarah Stockmann, Rebecca und Theresa Bechtel ging am Ende als 8. durch das Ziel.
Für die Mixed Staffel gingen Tabea Schäfer, Tizian Kaiser und Alexander Menzel an den Start.

 

 



TPSK 1925 e.V.
Freimersdorfer Weg 4,
50829 Köln

Tel: 0221/7390677
Fax: 0221/739069
info[at]tpsk-schwimmen.de