Deutsche Mastersmeisterschaften "Kurze Strecken" 2018

 Meldeergebnis

 Infos des Veranstalters

 Protokoll 

 

Masters starten erfolgreich bei den Deutschen Mastersmeisterschaften in Osnabrück!

Am vergangenen Wochenende waren in Osnabrück die Deutschen Mastersmeisterschaften. Die Schwimmer der TPSK kehren mit 8 Deutschen Master Titeln nach Köln zurück.

Als erfolgreichster Einzelstarter war Niklas Kunst, er erschwamm sich 2 Goldmedaillen und Nils Friese mit einem Einzeltitel.
Nicht zu schlagen war Jungs und Mädels in den Staffelwettbewerben. Hier gingen direkt 5 Deutsche Titel in der Altersklasse 80+ und 100+ an die TPSK

Weitere Silber und Bronze Medaillen gingen an  Mod´h Agleh, Felix Heider, Nadia Nobis und Laura Pester

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

 



TPSK 1925 e.V.
Freimersdorfer Weg 4,
50829 Köln

Tel: 0221/7390677
Fax: 0221/739069
info[at]tpsk-schwimmen.de